Golfhotels direkt am Golfplatz in Bremen

Die Stadt Bremen und die Seestadt Bremerhaven ergeben im Verbund das Bundesland Hansestadt Bremen. Zusammen ergeben sie den einzigen Zwei-Städte-Staat Deutschlands. Regiert wird das Land von der Bürgerschaft Bremen. Nahe der Stadt finden sich erstklassige Golfanlagen, aber auch grüne Oasen mitten in der Stadt. German Golf-Guide beschreibt in seinem Führer Golfhotels, die möglichst direkt an einem Golfplatz in Bremen liegen oder unmittelbar daran angrenzen. Hier in der neuen Kachel von German-Golf-Guide finden Sie solche Hotels beschrieben. Sie erfahren auch, ob es Zusatzangebote außerhalb vom Golfen gibt und ob das Hotel Tagungsmöglichkeiten bietet. So ist es möglich, direkt am Golfplatz zu wohnen und ohne lange Wege, auch im Rahmen einer Geschäftsreise seinem Lieblingssport nachzugehen.

Golfhotels direkt am Golfplatz links und rechts der Weser

Bremen Ahoi! heißt es in diesem vom Wasser geprägten Stadtstaat. Schiffe beobachten gilt für viele Urlauber und Besucher als Lieblingsbeschäftigung. Man fühlt dabei das maritime Flair, egal ob man sich schicke Boote und Ausflugsschiffe an der Marina anschaut, Traditionssegler im Museumshaven Vegesack oder die Hansekogge an der Weserpromenade Schlachte. Manche Schiffe lassen sich sogar von innen besichtigen. Auch sonst ist Bremen sehr abwechslungsreich gestaltet mit idyllischen Parks, Gärten und Grünflächen. Bremen aktiv ist natürlich auch außerhalb des Golfens möglich. Man kann die Stadt per Fahrrad oder zu Fuß erkunden und jeden Tag etwas Neues entdecken. Kultur pur gehört dazu. Bremen bietet viele kulturelle Angebote und Veranstaltungen. Besuchen Sie doch mal auf den Spuren des Jugendstils das Künstlerdorf in Worpswede, oder Sie umkreisen einmal die Welt entlang des achten Längengrades im Klimahaus.

Um dies alles erleben zu können bietet es sich an, eines der von German-Golf-Guide empfohlenen Golfhotels an oder auf einem der zahlreichen Golfplätze Bremens als Ausgangspunkt und Urlaubsstandort zu wählen.

Golfhotels am Golfplatz in Bremen zum Wohlfühlen

Exzellente Golfanlagen zeichnen das Bundesland Bremen aus. Abwechslungsreich und in traumhafte Landschaften eingebettet liegen die zahlreichen Golfplätze. Hier kann man sich auf ein schönes Spiel freuen, das sich ideal mit einer Städtereise kombinieren lässt. Spielt die Begleitung oder Familie kein Golf, so muss das kein Problem sein, weil es in Bremen und Bremerhaven so viel zu entdecken gibt, dass keine Langeweile aufkommt. Nicht nur Kinder lieben die Bremer Stadtmusikanten, die hier allgegenwärtig zu sein scheinen.  Und abends geht man gemeinsam in eines der vielen Theater, nachdem man vorher die regionalen Köstlichkeiten im Restaurant des Golfhotels oder in Bremen selber genossen hat. Die im German-Golf-Guide aufgeführten Hotels liegen äußerst zentral, entweder direkt auf der Golfanlage oder unmittelbar angrenzend. Ideal für ein schönes oder auch mal schnelles Spiel wenn man sich für einen 9-Loch Platz entscheidet. Golfvergnügen aber immer garantiert auf den abwechslungsreichen Plätzen Bremens.


German-Golf-Guide wünscht Ihnen in Bremen ein schönes Spiel!